• Home
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten / Aktivitäten

FF-Windecken: Jürgen Bliese zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der Jahreshauptversammlung des Windecker Feuerwehrvereins im Januar 2016 wurde der Kamerad Jürgen Bliese nach 48 Jahren aktiver Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Die versammelten Vereinsmitglieder stimmten diesem Antrag des Vorstands einstimmig zu. Auf der Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr wurde er bereits in die Alters- und Ehrenabteilung übernommen. Bliese hat in seiner Feuerwehrlaufbahn durch zahlreiche Lehrgänge und Seminare den Dienstgrad des Brandmeisters erreicht. Über viele Jahre leitete er die Geschicke der Wehr als Wehrführer und engagiert sich seit 1978 bin heute im Vereinsvorstand.

IMG 20160122 211621 2

v.l.n.r: Steffen Grunert, Uwe Seidl, Jürgen Bliese, Axel Reim, Thomas Bauscher

Text/Bild: MD

Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas