Langersehnte Weihnachtsfeier bei Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

Am 10. Dezember 2022 hat der Verein nach zweijähriger Pause seine traditionelle Weihnachtsfeier für seine Mitglieder veranstaltet.

Vorsitzender hält eine Rede

Der 1. Vorsitzende Malte Dorrmann eröffnete die Feier mit einer kurzen Rede und gab einen kurzen Einblick, was seit der letzten Weihnachtsfeier im Verein, sowie der Einsatzabteilung stattgefunden hatte. Er betonte, dass man mit den fehlenden Präsenzveranstaltungen, das Zwischenmenschliche verloren gehen würde und freut sich, dass die Veranstaltungen in diesem Rahmen wieder stattfinden dürfen, sowie das vergangene eigene Maifest im gleichen Jahr. Im Anschluss wurden die Ehrungen der langjährigen Mitglieder verliehen. Hierbei hebt Malte Dorrmann vor, dass es in diesem Jahr eine hohe Anzahl an Ehrungen für langjährige Mitglieder gibt. Hierbei können sieben Mitglieder auf 25 Jahre und 22 weitere Mitglieder auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Mit 60 Jahren Mitgliedschaft im Verein durften wir Herrn Bernd Mösinger einen besonderen Dank aussprechen.

Nach der Übergabe der Ehrungen gab es eine kurze kulinarische Pause, bevor es mit der traditionellen Tombola und dem Tresor-Spiel im Programm weiterging. Die Feierlichkeit ließ man im gemütlichen beisammen sein ausklingen.

Ehrungen der langjährigen Mitglieder im Verein 2022

1. Vorsitzende Malte Dorrmann, Gotthard Heuritsch, Karl-Heinz Buchhold, Ralf Keim, Bernd Zeller, Gerhard Hotz, Rolf Weisbecker, Betreuer der Passiven Sascha Mell

(Text/Bild: PR FFW Windecken e.V.)