Die Jugendfeuerwehren aller Stadtteile der Stadt Nidderau trafen sich am 26.07.2014 um 08:00 Uhr am Windecker Feuerwehrgerätehaus um in die alte Fasanerie nach Hanau zufahren.

Wir, von der Windecker Jugendfeuerwehr nahmen zu fünft teil, da der Rest von uns in die wohlverdienten Sommerferien gestartet ist.

Dort haben wir eine Führung durch den Park bekommen und waren auch bei einer Greifvogelshow dabei. Das war sehr interessant. Der Höhepunkt für uns war das anschließende Klettern im parkeigenen Hochseilgarten.

Am Nachmittag fuhren wir wieder zurück nach Nidderau, wo wir in Heldenbergen noch zusammen grillten.

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder für euch gemacht:

{besps}Jugendfeuerwehr/Ausflug_Nidderau_14{/besps}

Sommerabschluss der Jugendfeuerwehr Windecken

Am letzten Schultag trafen wir uns um 17:00 Uhr am Wartbaum, um dort mit unseren Eltern und Betreuern der Jugendfeuerwehr zu grillen. Dies war auch gleichzeitig die Ankündigung der 4 wöchigen Sommerpause, in der wir keine Jugendfeuerwehr haben werden.

Hierzu ein paar Bilder:

{besps}Jugendfeuerwehr/Abschluss_14{/besps}