MTW
DLK 23-12
Einsatzübung
Einsatzübung
Pfingstübung
Übungsabend
  • Home

Am Nachmittag des 30.10.2013 wurden die Wehren Windecken, Ostheim, Heldenbergen sowie das DRK Nidderau und ein Rettungswagen der Johanniter zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand in der Ostheimer Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden dort zwei miteinander verbundene große Holzhütten vor, die zu großen Teilen in Flammen standen. Der Brand wurde zunächst von außen unter Kontrolle gebracht und im Anschluss durch zwei Trupps im Innenraum bekämpft. Um ca. 17 Uhr konnte das Feuer als gelöscht gemeldet werden. Die FF-Windecken kontrollierte am Abend noch einmal das Gebäude mittels Wärmebildkamera.

Einsatzbilder:

{besps}Einsatzberichte/Huettenbrand_13{/besps}    

Text: MD Bilder: DB

Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas