Weihnachtsfeier - Ehrungen, Beförderungen und eine Übernahme

Am Samstag den 15. Dezember hat die Einsatzabteilung zusammen mit den Vereinsmitgliedern das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Hierbei wurde mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm der Abend abgerundet.

An diesem Abend wurden unteranderem Udo Euler und Michael Hotz für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein mit einem kleinen Präsent bedacht.

(v. l. n. r. : T. Lind, S. Schönherr, O. Traudt, U. Euler, M. Hotz, M. Dorrmann)

Im Bereich der Einsatzabteilung wurde Dieter Bauer aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst ehrenvoll verabschiedet. Dem entgegen wurde Anna-Zoe Jost aus der Jugendfeuerwehr übernommen. Kameradinnen Nathalie Geis wurde aufgrund ihrer erfolgreich absolvierten Lehrgänge zur Feuerwehrfrau befördert und Michaela Melzer im Zusammenhang Ihrer Tätigkeit im Bereich der Jugendförderung zur Jugendwartin ernannt.

(v. l. n. r. : M. Dorrmann, D. Bauer, A. Jost, T. Lind, N. Geis, S. Schönherr, M. Melzer, O. Traudt, D. Hinreiner, Bürgermeister Gerhard Schultheis)

Die Einsatzabteilung wurde dieses Jahr auch mit einem Set von Sportklamotten als Geschenk überrascht.

Text/Fotos: Pressewart Feuerwehr Windecken