Zu Besuch bei der Partnerwehr Gehren

Gruppenbild Gehren 2018

Am sonnigen Wochenende des 05. und 06. Mai war eine Abordnung der Einladung des Feuerwehrverein Gehren e.V. zum Tag der offenen Tür gefolgt und hatte sich unter anderem das neue Gerätehaus angeschaut. Dabei wurde bei einer exklusiven Führung staunend Eindrücke zum neuen Standort gesammelt. Wir kamen nicht mit leeren Händen und übergaben eine rustikale Sitzgelegenheit für die Wehr. Am Nachmittag standen die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm. Hier wurde mit zwei Mannschaften erfolgreich teilgenommen. Diese belegten den ersten und dritten Platz. Mit dem ersten Platz wurde auch der Wanderpokal als Vereinsmeister überreicht. Nächstes Jahr steht das große Wiedersehen aller Beteiligten an, sowie die Verteidigung als Vereinsmeister.