Vom 27.-29.09.2013 fuhren wir mit allen Jugendfeuerwehrkameraden/in nach Fulda. Am Freitag trafen wir uns alle um 17:00 Uhr um nach Fulda zu fahren. Dort angekommen bezogen wir erst mal unsere Jugendherberge und verbrachten den Abend mit Spielen. Am Samstag ging es früh los, den wir hatten einiges vor. Zuerst fuhren wir in den Kletterpark und Sommerrodelbahn auf der Wasserkuppe, wo wir sehr viel Spaß hatten.

Danach ging es noch zum Jackpoint Alpha, um ein wenig Geschichte aus den jüngsten Tagen anzuschauen. Von dort aus fuhren wir alle gemeinsam wieder zurück in die Jugendherberge, wo wir abends grillten und noch viele lustige Spiele spielten. Am Sonntagvormittag fuhren wir nach Fulda in die Kinderakademie um uns das begehbare Herz und die vielen Spielgeräten zur Sinnesschärfung an zu schauen. Am Sonntagmittag traten wir dann anschließend die Heimreise nach Nidderau an.

{besps}Jugendfeuerwehr/JF_Fulda{/besps}

Texte/Bilder: SM