Am 14.02.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Windecker Jugendfeuerwehr statt. Die Mitglieder des Jugendausschusses berichteten von zahlreichen Aktivitäten wie der Teilnahme an Wettkämpfen oder aber auch der Wochenendfahrt nach Fulda im Jahre 2013. Jugendsprecher Daniel Bockkom und die Vertreterin der Mädchen Sabrina Hinreiner berichteten von einem guten Zusammenhalt innerhalb der Gruppe und viel Begeisterung am Thema Feuerwehr. In diesem Jahr standen auch Wahlen an. Der bisherige Jugendleiter Dirk Hinreiner stellte sein Amt zur Verfügung um auf der kommenden Aktivenversammlung bei der Wahl zum Jugendwart antreten zu können.

Gewählt wurden: Jennifer Bauer zur Jugendleiterin, Sascha Mell zu ihrem Stellvertreter, Jannis Oppitz zum Jugendsprecher, Sabrina Hinreiner zur Vertreterin der Mädchen und Sylvia Siegler zur Revisorin seitens der Eltern. Die Jugendfeuerwehr setzt sich momentan aus 8 Mädchen und 9 Jungen zusammen. Interessierte sind herzlich eingeladen immer freitags um 18 Uhr bei der Übungsstunde im Windecker Feuerwehrhaus reinzuschnuppern.

Jugendausschuss der JFW

Text/Bild: MD