Am Vormittag des 9. Januars 2016 sammelte die Jugendfeuerwehr bei sonnigem Wetter wieder die Weihnachtsbäume der Windecker Haushalte ein.

Ab 9 Uhr rollten 3 Traktoren mit Anhängern durch die Straßen. Tatkräftig unterstützt wurden sie auch dieses Jahr wieder durch die Einsatzabteilung. Die zusammengeholten Tannenbäume wurden hinter der Willi-Salzmann-Halle in einen Container gehäckselt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Spende bedanken, mit den Einnahmen finanziert die Jugendfeuerwehr einen Großteil ihrer Aktivitäten.

Hast auch du Interesse an der Jugendfeuerwehr und bist zwischen 10-17 Jahre alt?
Wir treffen uns jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Windecken.

IMG 20160111 WA0005

Text/Bilder: BS/DH