Einsatzübung
Einsatzübung
DLK 23-12
Übungsabend
MTW
Pfingstübung
  • Home

Einsatzbericht: Hilfeleistung nach Verkehrsunfall, Ostheim Richtung Limeshain vom 15.03.2010.

 

Am 15.03.2010 wurde die Feuerwehr Windecken, von den Kameraden der Ostheimer Feuerwehr nachgefordert. Auf der Landesstraße zwischen Ostheim und Limeshain hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem LKW ereignet. Aus dem Kraftstofftank des verunfallten LKW wurde von der FF Windecken der Treibstoff abgepumpt. Zum Einsatz kam eine Handmembranpumpe mit Zubehörteilen.

 

Eingesetzte Kräfte:  Feuerwehr Ostheim

                                   Feuerwehr Windecken: LF8 mit Theis Systemanhänger

{besps}Einsatzberichte/VU_15.03.10{/besps}

Text: N. Siegler

Bilder: FF Ostheim

Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas