Übungsabend
MTW
Einsatzübung
DLK 23-12
Einsatzübung
Pfingstübung

 

Einsatzbericht: F 1 brennen mehrere PKW / Friedberger Straße

 

Am Morgen des 21.06.09 wurde die Feuerwehr Windecken, um 05.11 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Heldenbergen in die Friedberger Straße alarmiert.
Auf dem Gelände eines Autohauses waren mehrere PKW in Brand geraten. Die Feuerwehr Windecken unterstützte die Wehr Heldenbergen bei der Brandbekämpfung. Von beiden Stadtteilfeuerwehren wurde jeweils ein Kombinationsschaumstrahlrohr S4/M4 durch einen Atemschutzgeräteträgertrupp vorgenommen.

 

Eingesetzte Kräfte:     Feuerwehr Heldenbergen

                                Feuerwehr Windecken

                                (Tanklöschfahrzeug)          

 

{besps}Einsatzberichte/PKWbrand_2019{/besps}

Bericht: N. Siegler           Bilder: J. Bauer


 

 

Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas