DLK 23-12
Pfingstübung
Übungsabend
Einsatzübung
MTW
Einsatzübung

    Einsatzbericht Verkehrsunfall B521 Heldenbergen Richtung Eichen 01.09.2008

     

    Am 01.09.2008 befand sich die Feuerwehr Windecken auf der Rückfahrt von einem Brandeinsatz im Industriegebiet Heldenbergen. Zu diesem Zeitpunkt ereignete sich kurz vor Eichen ein Frontalzusammenstoß mehrerer PKW so wie ein LKW. Wegen der räumlichen Nähe zur Einsatzstelle wurde die FF Windecken neben der FF Eichen zur Unfallstelle beordert.

    Durch die Feuerwehr wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Außerdem wurde die Fahrbahn von Glassplittern und Fahrzeugteilen gereinigt.

    Eingesetzte Kräfte:  Feuerwehr Windecken

                                                   Feuerwehr Eichen

                                                   DRK Hanau (RTW) (NEF)

                                                   JUH Main-Kinzig (RTW)

     {besps}Einsatzberichte/VU_01.09.08{/besps}

     

     

     

    Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V.

    Rathenauring 33
    61130 Nidderau

    Logo final offcanvas