• Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze - mit FW Nidderau

Einsatzliste

Feuerwehr-Nidderau
  1. Die Stadtteilwehr Windecken wurde mit dem Einsatzstichwort *Notfall - Tür versperrt* in die Uferstraße alarmiert. Die Feuerwehr wurde auf der Anfahrt abbestellt.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Windecken +++ Führungsdienst Nidderau +++ Rettungsdienst
  2. Die Stadtteilwehr Ostheim wurde mit dem Einsatzstichwort *Heizölaustrittt* in die Straße "In der Wolfskaute" alarmiert. Ausgelaufendes Heizöl wurde mittels Bindemittel abgestreut und aufgenommen.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim +++ Führungsdienst Nidderau
  3. Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde mit dem Einsatzstichwort *Betriebsmittelauslauf aus Linienbus* in die Bahnhofstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr liefen größere Menge Betriebsstoffe aus einem Linienbus. Durch die Feuerwehr wurde die Leckage abgedichtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden auf 500m länge abgestreut und aufgenommen. 
    Einsatzkräfte: +++ FFW Heldenbergen +++ Führungsdienst Nidderau
  4. Brandsicherheitsdienst bei einer Veranstaltung in der Willi-Salzmann-Halle.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Windecken
  5. First Responder Einsatz im Stadtteil Windecken.
    Einsatzkräfte: +++ First Responder Gruppe +++ Rettungsdienst

Freiwillige Feuerwehr Windecken

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas