• Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze - mit FW Nidderau

Einsatzliste

Feuerwehr-Nidderau
  1. Die Stadtteilwehr Eichen wurde mit dem Einsatzstichwort *Baum auf Fahrbahn* in die Friedhofstraße alarmiert. Ein Baum wurde mittels Motorsäge von der Fahrbahn entfernt.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Eichen +++ Führungsdienst Nidderau
  2. Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde mit dem Einsatzstichwort *Kleinfeuer - Brennt Zeitungsstapel* auf den Radweg entlang der Ortsumgehung alarmiert. Es brannte ein Zeitungsstapel unter einer Brücke. Das Feuer wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Heldenbergen +++ Führungsdienst Nidderau
  3. BSD - Kultur und Sporthalle Heldenbergen.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Heldenbergen
  4. Die Stadtteilwehr Ostheim wurde mit dem Einsatzstichwort *Hilfeleistung - Tragehilfe Rettungsdienst* in die Schinnergasse alarmiert. Mittels Schleifkorbtrage wurde ein Patient für den Rettungsdienst aus einem Wohngebäude gerettet.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim +++ Führungsdienst Nidderau +++ Rettungsdienst
  5. Die Stadtteilwehr Ostheim wurde mit dem Einsatzstichwort *Großfeuer in Industriebetrieb - Einsatzkräfte ablösen* in den Hanauer Hafen alarmiert. Die Feuerwehr Hanau wurde bei diesem Einsatz unterstützt.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim +++ Führungsdienst Nidderau

Freiwillige Feuerwehr Windecken

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas