• Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze - mit FW Nidderau

Einsatzliste

Feuerwehr-Nidderau
  1. Die Stadtteilwehr Windecken wurde mit dem Einsatzstichwort *H1 - NA/LNA/NFS-Tr. - Hilfeleistung Rettungsdienst - LNA Zubringer* nach Bad Orb alarmiert. In Bad Orb kam es zu einem Rettungsdiensteinsatz mit Massenanfall von verletzten / erkankten Personen, der LNA (Leitender Notarzt) wurde durch die Feuerwehr zur Einsatzstelle gebracht.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Windecken +++ Führungsdienst Nidderau +++ Rettungsdienst
  2. Die Stadtteilwehr Ostheim wurde mit dem Einsatzstichwort *H1 - Ölspur/Ölauslauf - Ölfleck auf Fahrbahn* in den Amselweg alarmiert. Ein 3 m2 großer Ölfleck wurde durch die Feuerwehr abgestreut und aufgenommen.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim +++ Führungsdienst Nidderau
  3. Die Stadtteilwehren Heldenbergen und Windecken wurden mit dem Einsatzstichwort *F-BMA - BMA-Alarm - Brandmeldeanlage ausgelöst* in die Siemensstraße alarmiert. Auslösung der Brandmeldeanlage durch Wasserdampf im Bereich einer Waschhalle. Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr kontrolliert.
    Einsatzkräfte: +++ FFW Heldenbergen +++ FFW Windecken +++ Führungsdienst Nidderau
  4. Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim
  5. Einsatzkräfte: +++ FFW Ostheim

Freiwillige Feuerwehr Windecken

Rathenauring 33
61130 Nidderau

Logo final offcanvas