Viele Jubilare auf der Weihnachtsfeier

Am 14.12. hatten hatte die Freiwillige Feuerwehr Windecken e.V. mit der Einsatzabteilung ihre Weihnachtsfeier abgehalten. Hierbei hatte sich wieder gezeigt wie wichtig das Ehrenamt ist, da die Einsatzabteilung kurzfristig zu einem Einsatz ausrücken musste.

Der Verein hatte in diesem Jahr einige Jubilare, die Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit feiern durften. Hierbei stach das langjährige Mitglied Friedhelm Muth mit seiner 80igjährigen Zugehörigkeit heraus.

Im Anschluss hatte der Wehrführer Torsten Lind noch einige Beförderungen und Übernahmen zu verkünden. Hierbei konnten in diesem Jahr zwei Kameraden als Anwärter übernommen werden und 3 Kameradinnen/-en mit Ihrer Bereitschaft zur Weiterbildung befördert werden.

Weihnachtsfeier 2019 01(v.l.n.r.: Wehrführer Torsten Lind, N. Salomon, F. Jost, F. Andraschek, M. Winter, 1. Vorsitzende Malte Dorrmann)

Weihnachtsfeier 2019 02(v.l.n.r.: 1. Vorsitzende Malte Dorrmann, Friedhelm Muth, Wehrführer Torsten Lind, 2. Vorsitzende Oliver Traudt)

Im Anschluss nach der kulinarischen Pause, ging es traditionell mit der Tombola und dem Tresorspiel weiter.

(Text/Bilder:MW)